Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 03.10.2017, 12:12 Uhr

Christkind Buch

Habe gerade mal bei uns geschaut. In den meisten Büchern kommt auch der Weihnachtsmann vor.
- Mein erstes Christkind-Buch von Christine Rettl
Ist für kleine Kinder ganz schön.
- In 24 Tagen kommt das Christkind
enthält 24 kurze Geschichten zum vorlesen. Ist für Kinder ab 4J. gedacht.
Unsere Kinder haben sich sehr gerne vorlesen lassen, da waren die Bücher für die ganz Kleinen schnell zu kurz, oft langweilig und uninteressant.
Unsere Kleine hat letztes Jahr (mit 3J.)
- Weihnachtszauber mit Pixi
geliebt, allerdings kommt darin auch der Weihnachtsmann vor. Aber auch Lieder, Bastelideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.