Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.12.2019, 22:22 Uhr

Bei uns fliegt alles weihnachtliche jedes Jahr am 27.12. raus

Wie bereits geschrieben - bei MIR eben NICHT, was Deine(n) Überschrift/Betreff anbelangt.

"Der Baum stand schon 2 Wochen..."
Siehste - bei mir eben nicht, denn den habe ich "erst" an Heiligabend aufgestellt und geschmückt, denn vorher stand da der Adventskranz.

"...die Deko seit Ende November."
Bei mir zwar auch, aber das spielt doch keine Rolle?! Naja, bei mir zumindest nicht...

Gut, muss jeder natürlich selbst wissen, wie er das handhabt, aber für mich wäre das eindeutig VIEL ZU FRÜH!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.