Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 05.10.2017, 12:39 Uhr

Adventskalender Bücher ab 6 Jahren....

Für meine Pferdenärring kam Sternenschweif mit 6 prima an. Den ersten habe ich gelesen. Letztes Jahr sie alleine. Für dieses Jahr liegt ein neues.

Auch bei meinem Sohn kam ein Buch prima an (das erste mit 3, da die große Schwester mit 5 das erste Buch bekommen hat und er hat dann zugehört). Mit 4 gab es den ersten eigenen. Jetzt wid er 6, und ich habe schon ein tolles Buch für ihn besorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.