Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 27.01.2019, 10:51 Uhr

24. Januar heute

Ich hab innerlich party gemacht am 24.1., dass schon ein monat rum ist. Bei mir war‘s schrecklich, doch zum glück vorbei.
Doch für alle weihnachtsglücklichen: in 11 monaten ist‘s wieder soweit und man kann jetzt schon geschenklisten anlegen. Ich mache das immer und freu mich dann im dezember über meine notizen, es hilft mir ungemein, dass ich mich dann nur noch grad puntuell organisieren muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.