Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.12.2017, 7:50 Uhr

12 jähriger ohne Wünsche

Da waren ja jetzt wirklich tolle Ideen dabei.

Ich werfe noch etwas Ferngesteuertes dazu in den Raum. Das ist in unserer Familie irgendwie der Dauerbrenner, auch beim 14-jährigen Neffen und der fast 12-jährigen Tochter. Auch bei den Erwachsenen. Aber kein frustrierendes Billigteil, sondern Revell, Carrera o.ä.

Vielleicht noch was zum Knobeln? So ein Labyrinth-Ball liegt bei uns im Wohnzimmer und wird von allen Altersklassen bespielt.
Es gibt jetzt auch kleine Würfel-Labyrinthe von "INSIDE3", die interessant aussehen.
Oder einfach ein Buch mit Streichholz-Rätseln?

Spielt er gerne am PC? Dann wäre ein Gaming-Stuhl evtl. was. Darauf schwören meine im Teeniealter stehen gebliebenen Kollegen ;-) Und man kann darauf auch ganz normal und bequem Hausaufgaben machen und lernen.

Alles rund um bunte Beleuchtung fürs Zimmer ist wohl auch gerade beliebt.

Bluetooth-Lautsprecher oder Kopfhörer fürs Handy.

Meine Große ist ja gerade wieder voll im Playmobil-Fieber...
Wir hatten aber als Wünsche auch schon:
Neues Smartphone, Hülle fürs alte, Tablet, Stereoanlage mit DAB+, TV mit DVD-Player.

Ein Teil unseres Weihnachtsgeldes und des Geburtstagsgeldes (von meiner Oma) wird jedes Jahr gespart und dann im Urlaub ausgegeben. Das macht meiner Tochter immer Spaß, wenn sie dann mal etwas mehr Geld raushauen kann (100 Dollar).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.