kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von RR am 06.12.2017, 18:40 Uhr.

Re: 12 jähriger ohne Wünsche

Hallo
mein 14jähriger hatte sich ja fast nur Sachen gewünscht, die er sowieso bekäme zum großen Teil (der Rest ging für die Omas drauf, wie z.B. eine DVD von Greg, das neueste Greg-Buch, Sperrholzplatten für Laubsäge-Arbeiten,)....

Nun haben wir vorgestern beim Aldi einen Multifunktionstisch ergattert, also Tischfußball, Billard etc..... ich denke da liegen wir richtig. Zusätzlich gibt es noch 2 Bücher u. wahrscheinlich ein Brettspiel u. dann noch eine Decke mit Ärmeln zum Kucheln auf der Couch abends.....

viele Grüße

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia