*
Weihnachten

Weihnachten

 

Geschrieben von RR am 06.12.2017, 18:40 Uhr

12 jähriger ohne Wünsche

Hallo
mein 14jähriger hatte sich ja fast nur Sachen gewünscht, die er sowieso bekäme zum großen Teil (der Rest ging für die Omas drauf, wie z.B. eine DVD von Greg, das neueste Greg-Buch, Sperrholzplatten für Laubsäge-Arbeiten,)....

Nun haben wir vorgestern beim Aldi einen Multifunktionstisch ergattert, also Tischfußball, Billard etc..... ich denke da liegen wir richtig. Zusätzlich gibt es noch 2 Bücher u. wahrscheinlich ein Brettspiel u. dann noch eine Decke mit Ärmeln zum Kucheln auf der Couch abends.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.