Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.12.2017, 15:17 Uhr

12 jähriger ohne Wünsche

Meiner hat noch die Bettwäsche von AC/DC, fand er cool Und nat. wünschte er sich dieses Jahr auch entsprechende Boxen für seine Musik:-)

Habe hier auch schon für mein"-ich will nichts außer Geld"-Sohn : einen Sitzsack, Bluetooth-Kopfhörer, neuen Schulrucksack bzw. Sportzeug , Sweatshirt von der Lieblingsband bzw. irgend so ein komischen Youtuber ,kleine Musikanlage ,Radiowecker, Kinogutscheine -ach ja und die 3D Puzzel mit Beleuchtung gekauft (nat. verteilt auf mehrere Jahre/Geburtstage)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.