Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 06.12.2017, 15:03 Uhr

12 jähriger ohne Wünsche

Hallo,

ich biete auch einen wunschlos glücklichen 12-jährigen.

Das einzige, was er sich wünscht, ist eine Gibson SG im Miniaturformat. Wichtig ist die Farbe, die soll mahagonifarben sein, wie die, die Angus Young hat.
Bestellbar war jetzt nur eine samt Bilderrahmen und Bild von Angus Young. Da wird er sich auf jeden Fall freuen!

Ansonsten bin ich am überlegen....denn weitere Wünsche hat er nicht wirklich.

Absoluter Musik -Narr (Gitarre und E-Drum vorhanden), eingefleischter AC/DC Fan ( hat zum Geburtstag ein tolles Buch über die Band bekommen, das er wirklich komplett liest). Liebt amerikanische Autos, Harley Davidson, Kalifornien....
Bin offen für alle Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.