We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:



Welcher Kaffeautomat?

Hallo ihr Lieben, Frage passt nirgends hin, deswegen hier: Wir haben noch eine Kaffeemaschine von 1970 oder so Immer wenn wir mal wohin kom...

"Annabell"

10 Antworten


Wie Rhythmus verändern?

Hallo alle zusammen, vielleicht hat jemand ne gute Idee: Ich habe 2 Kids unter 2. Der Große geht in die KiTa und soll nun bis 12 Uhr dableiben....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Treffpunkt: Nachhaltig leben

Hallo zusammen Seit einem halben Jahr besteht unser Treffpunkt "Nachhaltig leben" nun schon und ich persönlich konnte schon sehr davon profitieren....

Mila-2012

0 Antworten


was haltet ihr von pendeln u karten legen

Hallo zusammen. Eine bekante hat für mich gependelt laut ihrer aussage bekomm ich kein kind in diesem jahr. Mmmmm einer seits glaub ich dran aber sie ...

maus84

6 Antworten


ich sag mal Hallo

Bin neu hier Ich habe zwei Mädels von zwei und acht Jahren , und komme aus Bayern. :- )

miez.0

3 Antworten


An die Berliner hier - Friseurfrage fürs Kind

Tach... mein Sohn will n Justin-Bieber-Haarschnitt. Soll er, steht ihm bestimmt besser als das, was er gerade trägt. Wir haben zwar einen Friseur, ab...

Holzkohle

3 Antworten


mit dem Rad zur Arbeit - bei Wind und Wetter

Hallo zusammen, ich glaube hier passt meine Frage ganz gut hin.........ich habe die Möglichkeit eine unbefristete Stelle zu bekommen, in meinem Tra...

kiara1234

12 Antworten



Frage zu kath. Beerdigung (von einem Evangelen)

Die Mutter von meiner Freundin ist am Wochenende bei einem Spaziergang einfach tot umgefallen - ganz furchtbar. Meine Freundin (ist Krankenschwester)...

Bella-Italia

7 Antworten


Frage zu fb

Als ich mich einloggen wollte, wollten die von mir meinen richtigen Namen wissen. Ich a=hab den auf dem Profil bestaetigt (haette ihn auch aendern koe...

germanit1

7 Antworten


unbeliebt bei Chefin

Hallo alle zusammen, das wird etwas laenger, aber ich hoffe ihr lest dennoch weiter. Es geht um meinen Job, bzw. um meine direkte Vorgesetzte....

Jay83

4 Antworten


Überstunden statt krank ?

Hallo Ihr meine Große war diese Woche zwei Tage krank wegen Magen Darms. Erste Stelle, neuer Kiga, alles neue Mitarbeiter, noch in der Probezeit. ...

Ellert

12 Antworten



Zahnarzt...irgendwie schäm ich mich.

Heute hatte ich wieder Kontrolle beim Zahnarzt. Es kostet mich jedesmal Überwindung hinzugehen. Ich schäm mich so :-( Da bin ich grade mal 36 Jahre a...

blackangel1979

6 Antworten



Digitalkamera - bin völlig überfragt

Hallo, unsere alte Kamera tut es leider nicht mehr. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen - ich wünsche mir eine, die schöne Bilder macht und mit...

*Romy

9 Antworten


E-Book reader - welcher ist empfehlenswert?

Ich überlege zur Zeit, ob ich mir so ein Teil zulegen soll, habe allerdings überhaupt keine Ahnung, welcher Reader empfehlenswert ist. Welche habt Ihr...

Eisfee

11 Antworten


Frage an die MünchnerInnen

Meine beste Freundin heiratet heuer, sie wohnt in München und möchte im "Filmcasino" am Odeonsplatz ihren Junggesellinnenabschied halten (also essen g...

Engal81

14 Antworten


Ständiges verschlafen - das klappt nie!

Hallo, ich muss die letzten Tage viel an die Schule denken. Nicht wegen mir, aber wir haben grade die Info bekommen das wir im März zur Infoveranst...

mausebär2011

28 Antworten