We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Haushaltsfrust..

Kennt Ihr das Gefühl es nimmt kein Ende!!??Man beginnt zu Putzen und kommt nicht von der Stelle,überall eine Putzbaustelle und der Drang überkommt mic...

Käfer08

8 Antworten


Ohja,

Das kenn ich gut, zum Heulen sowas. Egal wie man dann zu Hause die Haare vorm Spiegel zupft, es wird nicht besser. Sind sie ganz kurz, oder kann man v...

bettina123

1 Antwort


OMG

Hallo, ich habe ein Problem: War beim Frisör und gefalle mir überhaupt nicht mehr :-( Ich wollte mutig sein und von mittellang auf kurz gehen, jet...

Barbarina3

3 Antworten


Wartezeit auf HNO-OP

Hallo, Ich musste gerade fast lachen, weil es nicht glauben konnte. Mein Mann hat eine schiefe Nasenscheidewand, mit vergrößerten Nasenmuscheln,...

PiaMarie

6 Antworten


Urlaub auf dem Bauernhof

Hat schon mal jemand von euch Urlaub auf dem Bauernhof gemacht? Wie hat es euch (euren Kindern) gefallen? Viell. könnt ihr einen empfehlen? Danke u...

*Romy

8 Antworten


Allgemeines zur Entwicklung

Hallöchen ihr lieben, mein kleiner wird in 11 Tagen 17 Monate und wollte euch mal fragen ob seine Entwicklung soweit ok ist. Er hat erst mit 7 Mon...

MamaMitHerz2013

7 Antworten


Stundenlohn Kinderbetruung

Hallo an alle, mich würde interessieren wieviel ihr für private Kinderbetreuung zu zahlen. Ich bin am zusätzliche Nachmittagsbetreuung für meine T...

Ami80

7 Antworten


bitte nicht hauen...

oder mich als perversie hinstellen wollte mal wissen wie lang es bei euch gedauert hat bis eure kinder "ihr geschäft auf klo verrichten..... me...

LöwenMama10und14

8 Antworten




Ranzenparty?

Hallo, war jemand von euch schon mal auf einer Ranzenparty? Lohnt sich das, habt ihr dort einen Ranzen gekauft? Danke und viele Grüße, Romy

*Romy

3 Antworten



Mal eine technische Frage

Vielleicht bin ich einfach nur technisch unbegabt, aber kann mir jemand sagen, warum ich hier in manchen Foren, wenn ich die Frage anklicke, alle Antw...

Debbie81

2 Antworten


Ich möchte ...

... den Frühling ... *jammer* Wer noch ? LG

*Romy

2 Antworten


Bewerbung für eine Stelle

Hallo :-) Aus finanziellen Gründen möchte ich wieder arbeiten gehen und mir eine Stelle suchen. Wo sucht man heutzutage am besten? Ich bin schon ein ...

Barbarina3

4 Antworten


Der Zauber des neuen Leben

Habe gerade im Fernsehen einen kleinen Neugeborenen gesehen und musste an meine erste Zeit mit meinen zwei Söhnen denken. Wenn ich 10 Tage meines bis...

si1213

4 Antworten


Ich muss umziehen wohin ich nicht will

Hallo, Mein Problem ist ich bin in einer sehr kleinen Stadt aufgewachsen und wollte immer schon in eine große Stadt und hatte oft depressionen weil...

YukiYuki

5 Antworten


Umzug - ja oder nein

Brauche auch mal Hilfe: Wir stehen vor der Entscheidung Umzug ja oder nein. Wir würden uns finanziell sehr deutlich verbessern, wenn mein Mann die wei...

Barbarina3

4 Antworten


pco Syndrom

Hallo, Wir wünschen uns ein baby wir versuchen es schon seit monaten heute war ich beim Frauenarzt und hab erfahren das ich pco sydrom ich bin so ...

sweetyiii

9 Antworten