We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Zeitschrift Warum

Hallo Zusammen, kennt wer von euch die Eltern/Kinderzeitschrift WARUM? Mich würde eure Meinung interssiern. Habe sie heute im Zeitschriftenregal en...

punto

1 Antwort



Panik vor Hunden

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Schwiegereltern haben vor sich nächste Woche wieder einen Hund anzuschaffen ...!! Für mich ist da...

PiaMarie

15 Antworten


Es ist ein Mädchen :)

Ja ich weiß, viele meinen, sie interessiert das nicht, es ist ein baby wie so viele tausend babys auch, die heute geboren wurden und noch geboren werd...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Aus reinem Interesse: Thema Knoblauch und Gestank

Mich würde mal interessieren, wie es die Knoblauchliebhaberinnen unter euch (oder bin ich die einzige?) mit dem daraus ja leider entstehenden Körperge...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wenn der Chef heiratet...

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. ich bin die Einzige Angestellte von meinen Chef. Bin seit 1 Jahr hier. Jetzt heiratet er im Mai. I...

???imGesicht

12 Antworten


Oma übergeht mich dauernd (Achtung lang)

Hallo Ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal hier drin und schreibe normalerweise gar nicht in Foren, weil ich finde, dass persönliche Probleme eigentl...

bisalier

13 Antworten


Frage zu Hosenmarke

Hallo an alle Fashionspezialistinnen, Ich habe an einer Frau eine Hose gesehen, die mir richtig gut gefallen hat. Sie hatte ein silbernes x an de...

Tonic2108

1 Antwort


Habe wegen den Nachbarn die Polizei gerufen...

Hallo Ihr! Ich habe gestern mitbekommen dass bei meinen Nachbarn voll das Geschrei und Gepolter war, und ich habe es ziemlich zum Schluss mehrmals kl...

Mamma_Mia

4 Antworten



Geschenk Facharztprüfung

Hallo, mein Mann hat diese Woche seine Facharztprüfung und ich gehe nun mal davon aus, dass er sie bestehen wird. Würd ihm gern was schenken, steh ...

Minum

1 Antwort


Ich habe gerade Angst - Veränderung an der Brust...

Mädels, könnt ihr mir helfen? Ich steigere mich gerade in eine Panik rein... Heute früh habe ich im Spiegel einen roten Fleck neben meiner Brustwarze...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Konvertierung

Hallo Ihr Lieben, Habe die Situation und die Fragen schon in einem anderen Forum geschrieben, wollte aber hier auch paar Meinungen und Erfahrungen ...

steph_92

33 Antworten


unabhängige Finanzberatung?

Wir kaufen demnächst unser Haus. Noch gehört es meinem Opa, aber wir übernehmen es. Muss natürlich finanziert werden. Sö. Ich hätte so gerne wen...

Tinchenbinchen

6 Antworten



Mengiokokken B Impfung

Würdet ihr mir eure Meinung dazu schreiben?

Pupsliese

5 Antworten



Pro Win

Kann jemand von euch Pro Win empfehlen und welche Produkte davon? Finde die Sachen sau teuer. Allerdings finde ich diese Kugel dieses Pro Win Air Bowl...

Mell.oo

4 Antworten


Basteln am Kindergeburtstag....

Hallo zusammen, ich überlege dass wir Bilderrahmen bemalen und verzieren und dass dann ein Gruppenfoto von den Kindern als Erinnerung reinkommt. W...

Ami80

3 Antworten


Frage zur Beantragung eines Kinderreisepasses

Da steeeeeht auf der Seite: "Die Vorsprache des Kinder ist grundsätzlich immer erforderlich, unabhängig vom Alter." Also mal davon abgesehen, da...

Tinchenbinchen

13 Antworten