We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Wie wechsel ich wieder zur mobilen Ansicht?

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, ich werde nämlich gerade wahnsinnig! Ich habe den Fehler gemacht, beim Expertenforum auf "klassische Ansic...

Debbie81

2 Antworten


hilfe waschmaschine

Ich wollte die Wäsche aus der Maschine holen. Jetzt geht Sie nicht mehr auf. Der Grif wackelt. Wenn ich unten die notverriegelung betätige, geht nix. ...

Mell.oo

3 Antworten


Sorgerecht/ Steuerklasse 2

Hallo Wir haben 3 Kinder (7,5,3), im Falle einer Trennung gehe ich davon aus, dass sie bei mir bleiben. Alleine weil ich beruflich (z.zt. Teilzeit)...

Novi2007

1 Antwort


So langsam kommt die Wut...

Nabend Heute ist etwas passiert, dass mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Bis zum Nachmittag war alles in bester Ordnung, ich war mit mein...

Baerchie90

34 Antworten


tabellarischer Lebenslauf

Hallo, könnt ihr mir sagen, wie es gehandhabt wird wenn man im tabellarischen Lebenslauf ein aktuell laufendes Praktikum angeben möchte dessen Daue...

cloudel

6 Antworten


Aufsichtpflicht der Mutter verletzt?

Ich muss echt mal dumm fragen, ob ich so verschroben bin oder ob der Arzt überreagiert hat. Vorab, es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin von...

ALF0709

39 Antworten




Benötige Meinungen Freundebuch (Kiga)

Hallo, mein Sohn hat von seiner Oma ein Freundebuch für den Kiga bekommen. Dieses Buch hat er auch fleißig an die Kinder in seiner Gruppe verteilt,...

insense

12 Antworten


Brauche eure Ideen

Hei, eine Freundin hat bald nen runden Geburtstag und wir möchten ihr natürlich was besonderes schenken. Sie reitet gerne und wir dachten an ei...

wir.vier

4 Antworten


Monatsspiel

Wir wollen zum 60. Geburtstag meiner Mama das "Monatsspiel" mit den Gästen machen. Nur halt nicht für jeden Monat, sondern etwas weniger, z.B. Weihnac...

Flirrengel

2 Antworten


ich brauch ein paar Meinungen

deswegen werde ich auch in ein paar weiteren Foren posten: Würdet ihr einen fast 15 jährigen einen Tag komplett alleine lassen??? Ich muss mit m...

Birgit67

7 Antworten


Umzug ja oder nein

Ich bräuchte mal bitte ein paar Meinungen: Ich komme aus einem sehr kleinen Dorf (700 Einwohner), bin vor 12 Jahren zwecks Ausbildung in eine 70km en...

Babsera

5 Antworten


Rausfallschutz

Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum bin... Aber vielleicht kann mir die ein oder andere von euch weiterhelfen... I...

Zora100

4 Antworten


Help: brauche ein Test-Posting ....

damit ich sehen kann ob ich inzwischen eine E-Mail-Benachrichtigung erhalte. Scheint irgendwie nicht zu klappen. Danke meinereiner

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kopfläuse - ich bin verwirrt

Hallo, nach fast 12 Jahren hat es uns heute erwischt: Das Kind hat Läuse. Ich hab natürlich direkt ein Mittel aus der Apotheke geholt und angewandt...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Durchblutungsproblem Ohr

Hallo, ich habe eine Störung der Durchblutung im Ohr- dadurch Watte-gefühl in den Ohren - lt.HNO. bis zum Termin für Durchblungs-Infusion dauert es ...

2Mädchenmama

5 Antworten


Geschenk zur Erstkommunion

Hallo, unser Nachbarsmädchen hat demnächst Erstkommunion. Nun bin ich auf Geschenkideen-Suche. Sie ist 10 Jahre alt, besucht eine Ganztagsschule und...

Philo

7 Antworten


Erfahrungen mit Spielturmfirma Wickey?

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Spielturmfirma Wickey? Wir wurden heut maßlos enttäuscht, weil die Lieferung (die auch völlig ohne den a...

Engal81

3 Antworten


1ter Geburtstag

Hallo ihr Lieben, Mein Sohnemann hat bald seinen ersten Geburtstag. Er ist ja schon irgendwie was besonderes. Nun bin ich auf der Suche nach Ideen u...

Schlumpfin80

3 Antworten