We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Amazon Prime Video auf TV

Hallo zusammen Ich teste gerade für 30 Tage Amazon Prime. Auf meinem IPad und Macbook kann ich Filme problemlos anschauen. Die nötige Software wurd...

Mila-2012

7 Antworten


DVD fürs Auto

Hallo, Ich habe für die lange Autofahrt einen Dvd Player fürs Auto gekauft. Nun haben wir relativ wenig DVDs und ich überlege, wie ich das günstigs...

Tonic2108

4 Antworten


Handy oder Fotoapparat? Brauche euren Rat!!!!!

Hallo, ich überlege schon lange und weiß nicht was ich machen soll! Wie macht ihr das? Also ich habe einen älteren Fotoapparat, der nicht mehr ...

Vernel

8 Antworten


Kind hält sich den Kopf

Hallo. ich würde gerne eure Meinung wisse oder vielleicht Erfahrungen. mein Sohn 1.5j hält sich seid Dienstag immer abends und heute auch vorm Mitt...

hanna1985

1 Antwort


Bewerbung schreiben - lange ist es her

Hallo zusammen Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und könnte Hilfe benötigen. Folgende Situation: In spätestens 8 Monaten wird die Ab...

Mila-2012

4 Antworten


Sind hier KFO Fachangestellte? Brauche einen Rat

und zwar in folgender Frage: ich (33) trage seit einem halben Jahr eine feste Zahnspange. War letzte Woche zur Kontrolle in der Praxis, es wurden neue...

Marianna81

2 Antworten


Prepaidvertrag/Handykarte

Huhu, mein Vertrag bei O2 ist ausgelaufen und ich benötige dringend so eine Prepaidkarte - allerdings mit ein paar Haken :) also neben telefonieren so...

Holzkohle

8 Antworten


Maisonette-Wohnung

Hallo, basteln grade an Nummer 2 (Nummer 1 ist nun 18 Monate) :-) und fragen uns wie lange es in unserer Mietwohnung (Maisonettewohnung) noch gut g...

sebiotec

1 Antwort


das nervige Thema Post

Hallo, sry falls das hier schon paar mal Thema war aber wartet hier noch jemand auf Post aus dem Juni? Hatte genau zu Streikanfang einiges per War...

Cydney1

5 Antworten


Panische Angst vor der ersten Impfung

Ich weiss, dass das ein sehr empfindliches Thema ist und mich vermutlich sofort die Hälfte der Posts als Rabenmutter hinstellen wird, aber vielleicht ...

Mama Halblang

53 Antworten


bin grad bisschen "fertig"....

Hallo wir hatten heute - selten kommts vor - mal frei. Dachte wir machens uns ganz gemütlich, frühstücken auf dem Balkon, dann bisschen HH u. dann we...

RR

5 Antworten


Wer macht bloss das Fernsehprogramm?

Hi, ich lach grad Tränen- bin von draussen reingegangen weil es mir zu heiß war und hab mich gelangweilt durch die Programme gezappt. Und was läuft...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kopfschmerzen wegen des lieben Geldes...

Huhu, Seit einigen Wochen plagt mich mein Erbe. Ich habe schon fast durchgängig Kopfschmerzen und finde nachts schon gar nicht mehr in den Schlaf. ...

Baerchie90

17 Antworten


Geschenk für Brieffreundin

Hallo, hoffe hier auf ein paar tolle Tipps von euch. Ich treffe mich in den Ferien das 1. Mal mit meiner Brieffreundin. Mit ihr schreibe ich mich n...

schnecke 1

6 Antworten


Frage

Meine Tochter ist 7 Monate alt und bin vom kv getrennt schon vor der Geburt und er bekommt die kleine alle 14 Tage Wochenende für zwei Stunden die kle...

SweetKiss1

6 Antworten


wunsch nach einem weiteren kind...

mein Mann und ich haben bereits 3 gemeinsame,wunderbare Kinder und wir haben eigene.immer gesagt,das wir drei Kinder wollen, unsere jüngste wird Mitte...

Schwedenmausi

5 Antworten


Was ist das für ein Name?

Eine Frau aus meiner Nachbarschaft, die ich aber nicht wirklich kenne (deshalb kann ich sie auch nicht fragen) ruft ihre Tochter immer "Schohseli". Ni...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Dusselfrage zu Handy - HHIILLLFFFÄÄÄ

Nach 4 Jahren Sony Xperia brauch ich jetzt dringend ein Neues u bin völlig überfordert. Worauf muss ich achten? Speicher? Prozessor? Bin da völlig...

Nici

5 Antworten


Probleme beim Jersey-Nähen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich bin Nähanfängerin und hab heut zum ersten Mal einen Loo...

Engal81

6 Antworten


Muffelmeister ...kennt einer diesen Beruf?

Habe das gerade auf der Heiratsurkunde von meinen Urgroßeltern 1910 gelesen. Finde bei Google nichts. Sonst schfeibe ich morgen eine Email an die H...

Nici

11 Antworten