We4you

Forum We4you

Würdet ihr bitte für meine Tochter auf Facebook liken

Thema: Würdet ihr bitte für meine Tochter auf Facebook liken

https://www.facebook.com/il.regalo.dein.style/photos/a.941169599296118.1073741851.384660031613747/942279399185138/?type=3&Theater sie würde so gerne gewinnen

von Knichel-ungültige-Mailadresse am 14.02.2016, 15:06


Antwort auf Beitrag von Knichel-ungültige-Mailadresse

...

von Knichel-ungültige-Mailadresse am 14.02.2016, 15:12


Antwort auf Beitrag von Knichel-ungültige-Mailadresse

Sei mir nicht böse, aber sowas unterstütze ich nicht. Das ist nur reine Werbung für die Firma oder das Geschäft auf Kosten der jungen Leute. Deine Tochter sieht noch sehr jung aus, ist bestimmt unter 18.. Du weiß sicher auch, daß solche Fotos gerne auch mal auf anderen Seiten auftauchen, auf denen man sie lieber nicht finden möchte? Ich meine es nicht böse, aber da würden bei mir als Mutter alle Alarmglocken losgehen

Mitglied inaktiv - 14.02.2016, 15:43


Antwort auf Beitrag von Knichel-ungültige-Mailadresse

Du erlaubt deiner noch sicher minderjährigen Tochter sowas? Äh klar!

von sterntaler82 am 14.02.2016, 17:49


Antwort auf Beitrag von Knichel-ungültige-Mailadresse

sei mir bitte nicht böse, aber das Foto ist total unvorteilhaft. Ist doch Werbung für Jeans, oder? Dann wollen die doch bestimmt auch sehen, was für eine Figur sie hat. Wie alt ist sie?

von Zwurzenmami am 14.02.2016, 19:46


Antwort auf Beitrag von Knichel-ungültige-Mailadresse

Sehr fragwürdig seine Tochter offen in einem Forum anzupreisen. Ich denke,es ist das Mädel selber. Das würde (hoffentlich?) keine Mutter tun. Bitte lasse es löschen! Das geht wirklich gar nicht.

Mitglied inaktiv - 15.02.2016, 20:55


Antwort auf Beitrag von Knichel-ungültige-Mailadresse

wie shcön erwähnt wurde, solche Fotos tauchen auf Seiten auf die man als Mädchen und Mutter nicht haben möchte. darum soll man, wenn überhaubt Fotos schwarzweiss ins Netz stellen, am besten gar keine. Ich denke auch das du es selbst bist die das geschrieben hat, Mutter erlaubt das die Tochter solche Fotos facebook postet, lösch es besser oder poste es s/w

von linghoppe. am 16.02.2016, 18:44


Antwort auf Beitrag von Knichel-ungültige-Mailadresse

Na, wenn es das Mädchen glücklich macht: geliked :)

von TheFirefox am 16.02.2016, 21:01