We4you

Forum We4you

Wo und wie würdet ihr ausspannen?

Thema: Wo und wie würdet ihr ausspannen?

Ich habe ein paar stressige Wochen vor mir. Vielleicht würde ich Anfang November gerne zwei oder drei Tage alleine irgendwo hinfahren. Von München aus, nicht mehr als zwei Stunden Fahrt. Ich möchte nicht kochen. Wellnesshotel? Kloster? Was ganz anderes? Freue mich über Anregungen!

von kanja am 24.09.2015, 14:08


Antwort auf Beitrag von kanja

http://koenigssee.berchtesgadeninfo.de/urlaub-berchtesgaden/herbsturlaub-berchtesgaden/ Zu der Jahreszeit bekommst Du auch gute Preise in den Hotels. Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 14:31


Antwort auf Beitrag von kanja

Ab ins Eibsee-Hotel in Grainau an der Zugspitze LG Sabine

von NTBine am 24.09.2015, 14:53


Antwort auf Beitrag von kanja

Hallo, das kommt ganz drauf an, wie Du Dich am Besten erholen kannst. Ich würde meine Radltaschen packen, an einen Fluss fahren (in München die Isar) und eine Radtour machen. Zwischendrin in kleinen Penisonen übernachten. Eine Woche, 1000 km, und der Kopf ist frei. Aber viele können so nicht ausspannen. Du musst letztlich entscheiden, was Dir gut tut und wie Du Dich am Besten erholen kannst. Das kann Dir hier niemand sagen. Liebe Grüße, Philo

von Philo am 26.09.2015, 19:16


Antwort auf Beitrag von kanja

Siehe PN

von MAMAundPAPA2013 am 27.09.2015, 21:38