we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.05.2016, 21:04 Uhr

Wo Auto verkaufen.....

huhu

Da Du das Auto hast schätzen lassen weisst Du ja was es wert ist und wenn Du es in die Kleinanzeige, mobilde etc setzt würde ich mehr ansetzen, viele wollen handeln.

Wir haben ein Auto gekauft und uns einen Inzalungnahmepreis sagen lassen den der bereit war zu geben
verkauft dann über Kleinanzeigen für einiges mehr
auch ein Händler, dem haben wir vorher aber schon gesagt dass wir es definitiv nicht unter unserem Preis hergeben werden, den uns ein anderer gibt. ( etwas draufgeschlagen natürlich)
100.- hat er aber noch gehandelt, dann waren wir beide glücklich

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.