We4you

Forum We4you

was blödes passiert

Thema: was blödes passiert

Ich habe gestern etwas mit Schimmelentferner, gereinigt darin ist Bleichmittel enthalten gewesen. Ich habe dies ,mit einer alten Zahnbürste getan.. Abends habe ich die Schuhsolen der Kinder mit dieser Bürste gereinigt da sie voll Matsch waren, Im Nachhinein ist mir erst eingefallen dass ja noch was von dem Bleichmittel dran war, Ich meine ob ich dem Schuhmaterial geschadet habe? War das jetzt ungeschickt? Auf der Sprühflasche steht: Enthält Aktiv Chlor... lg

von TanjaMichaela am 09.12.2015, 18:51


Antwort auf Beitrag von TanjaMichaela

Also ich glaube nicht dass Du damit jetzt den Sohlen derartig geschadet hast dass Deinen Kindern jetzt die Schuhe im Laufe des Tages von den Füssen fallen ;-) Wenn dann waren da doch nur noch Spuren von dem Zeug dran und wenn ich das richtig verstehe waren es ja nur die Sohlen und nicht das Leder. Und ehrlich gesagt habe ich nach dem zweiten Satz gedacht "O Gott und mit der Zahnbürste hat sich dann abends versehentlich einer die Zähne geputzt".... ich denke DAS wäre schlimmer gewesen.... Mal keine Sorge... Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 10.12.2015, 08:05


Antwort auf Beitrag von TanjaMichaela

du hast die schuhe deiner kinder mit einer Zahnbürste geschrubbt, egal was für'n aktiv chlor-schimmel-gemisch dran war... wird schon nicht so schlimm sein!

von hopsefrosch am 10.12.2015, 10:41


Antwort auf Beitrag von TanjaMichaela

Das ist ja nun wirklich nicht schlimm, zumal nur ein Rest dran war.

von sojamama am 10.12.2015, 10:45