We4you

Forum We4you

video ca 5minuten über sich selbst drehen

Thema: video ca 5minuten über sich selbst drehen

ich soll mich selbst beschreiben was soll ich sagen und filmen, meine postkarten-sammlung...Kochbücher oder was würdet ihr in so ein Filmchen packen das ist echt sauschwer danke momo

von monschischi am 22.09.2015, 17:06


Antwort auf Beitrag von monschischi

Da ich total Kamerascheu bin und mich schon auf Fotos nicht sehen mag, kann ich da überhaupt keinen Tipp geben.

von 3boys am 22.09.2015, 18:36


Antwort auf Beitrag von monschischi

Erzähl Was von dir Was du aktuell tust was dich dahin gebracht hat wo du jetzt bist was du häufig machst welche Gerichte du gerne isst Für was ist das Video? Ne Bewerbung für irgendwas oder ein schulprojekt?

von jolina06 am 22.09.2015, 19:45


Antwort auf Beitrag von monschischi

hallo! wenn deine postkartensammlung (oder oder kochbuch- sammlung) dir persönlich sehr am herzen liegt, dann könntest du tatsächlich die alle herzeigen und erklären warum du das sammelst, wie es dazu kam, was sie dir bedeuten. so lernt der zuschauer dich indirekt kennen. klingt eigentlich witzig und spannend. könnte mir das gut vorstellen. wofür machst du das denn? ansonsten einfach drauf losdrehen. löschen kann man es ja immer noch, wenn das ergebniss dir nicht zusagt. lg misu

von misu78 am 22.09.2015, 21:03


Antwort auf Beitrag von misu78

für wen und für was ist es denn? Filme deine Büchersammlung deine Urlaubsfotos und den Blick aus deinem Fenster.. dich selbst kannst du auch nur kurz zeigen. und dann erzählt du von dir was du bis jetzt alles so gemeistert hast.

von linghoppe. am 24.09.2015, 07:57