we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 16.12.2015, 12:37 Uhr

@ Terkey... so weit ich weiß, darf der Sicherheitsfuzzi Deine Tasche gar nicht

durchsuchen... er hätte die Polizei rufen müssen...

Ich halte z.B. wenn ich nichts gekauft habe immer meine Tasche auf, sodaß die Kassiererin sieht, dass nichts drinnen ist. Mehrere Kassiererinnen haben mich nach einem netten Danke schon darauf hingewiesen, dass ich das nicht muss und sie das auch nicht von mir verlangen könnten ...

Da wäre ich glaube ich auf die Barrikaden

Als Mädchen damals 12 ist es mir passiert, dass mich so ein Ladendetektiv festgehalten hat. Ich habe nichts gemacht und er hielt mich am Schlawittchen. Ich hab gebrüllt wie ne Kuh (da er sich nicht als Detektiv ausgeiwesen hatte) und keiner half mir ... hab ich heute noch ein "Trauma" von

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.