We4you

Forum We4you

tatto Zeichentermin

Thema: tatto Zeichentermin

Hallo Ich weiss nnicht ob es hier rein passt. Ich hatte heute ein Zeichentermin beim tattowierer. den habe ich auch vor einen Monat schon mit 30 Euro bezahlt und der inker meinte das würde verrechnet mit den tatto. So jetzt kommt das blöde ich wollte mir ein sleeve machen lassen da ich mir aber nicht zu 100 sicher war habe ich mir selbst gesagt dann lass ich es bis ich überzeugt bin und bin trotzdem zum tattowierer gegangen weil ich ein anderes tatto von mir etwas bearbeiten lassen wollte. Jedoch meinte der inker er würde nichts daran machen und es so lassen aber wenn ich unbedingt will kann er es mir nicht ausreden. Also lasse ich jetzt nichts machen weil er schon recht hat ich sagte dann das ich nochmal vorbei komme wenn der piercer im haus ist da ich gern eins hätte aber was ist mit den 30 Euro

von melania am 04.08.2015, 20:51


Antwort auf Beitrag von melania

Ähm, warum fragst Du nicht den Tattoomann, was mit den 30 Euro ist??

von Fru am 05.08.2015, 09:42


Antwort auf Beitrag von melania

Du hast einen Vertrag geschlossen wegen einem Tattoo und es dir dann anders überlegt. Er hat wohl schon was gearbeitet. Wo ist das Problem - das Geld ist weg.

von Bella-Italia am 05.08.2015, 10:57


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Ja ich habe so mir anders überlegt aber wollte ein anderes tatto machen lassen wenn der tattowierer dann sagt ne lass es lieber dann ist das nicht mein Problem. Warum ich ihn nicht gefragt habe der laden war 1. Voll und 2 war ich auf die Antwort das ich es lassen soll nicht gefasst

von melania am 05.08.2015, 20:05


Antwort auf Beitrag von melania

Und ausserdem hat er für meine tatto noch keine ha Dschungel getan

von melania am 05.08.2015, 20:07


Antwort auf Beitrag von melania

was soll mit den 30 euro sein? die bekommst du nicht wieder. Er hat sich für dich zeit genommen, hat sich gedanken gemacht, und dafür waren die 30 euro. in der zeit, in der er dich "beraten" hat, hätte er schon jemand anderen drannehmen können.

Mitglied inaktiv - 06.08.2015, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

Gedanken gemacht hat er sich nicht denn er wusste garnicht 2 aß für ein tatto ich will das sollte ich an den Tag erst zeigen. Zeit genommen ja 5 Minuten und musste 30 min warten obwohl ich pünktlich zum termin war Ich hab angerufen 8 h bekomm das Geld wieder da sie keine Kunden verlieren wollen und einfach Fairness halber

von melania am 06.08.2015, 16:02