We4you

Forum We4you

tabellarischer Lebenslauf

Thema: tabellarischer Lebenslauf

Hallo, könnt ihr mir sagen, wie es gehandhabt wird wenn man im tabellarischen Lebenslauf ein aktuell laufendes Praktikum angeben möchte dessen Dauer begrenzt ist? Also das Praktikum geht vom Mai bis November schreibe ich dann 05/2015 - 11/2015 oder besser 05/2015 - heute. Danke für eure Meinung

von cloudel am 20.05.2015, 11:06


Antwort auf Beitrag von cloudel

Praktikum seit... bis voraussichtlich... so vielleicht.Dann evtl.noch dazu,dass du jederzeit das Praktikum verlassen kannst,falls der Job eher beginnen kann.

von fsw am 20.05.2015, 12:33


Antwort auf Beitrag von fsw

In meinem tabellarischen Lebenslauf ist leider kein Platz für ein "vorraussichtlich" das würde meine Formatierung sprengen. Und diese Bewerbung ist mehr pro forma, die Stelle würde direkt an das Praktikum anschließen, ich habe sie auch schon sicher, muss sie dennoch für "höher" Stellen schreiben und sie sollen eben wissen das ich schon das Praktikum mache.

von cloudel am 20.05.2015, 15:30


Antwort auf Beitrag von cloudel

Dann schreib von 05/2015 bis 11/2015 es geht ja nicht bis "heute" sondern länger

von Fru am 20.05.2015, 16:47


Antwort auf Beitrag von cloudel

schreib doch "seit".

von germanit1 am 20.05.2015, 18:23


Antwort auf Beitrag von cloudel

Ich hatte noch einen Job, wusste aber vom Stellenabbau, habe mich daher schon vor der Kündigung beworben und geschrieben: Seit ....

von mamaj am 21.05.2015, 06:32


Antwort auf Beitrag von cloudel

Danke für eure Beiträge. "Seit" ist ne gute Idee.

von cloudel am 21.05.2015, 06:42