We4you

Forum We4you

Schlüssel wiederfinden...

Thema: Schlüssel wiederfinden...

Hallo, wir haben immer wieder das gleiche Thema: Mein Mann hat seinen Schlüssel verlegt. Vornehmlich, wenn wir im Urlaub sind oder zu Besuch. Ich habe das leidliche Suchen satt und möchte ihm daher einen Schlüsselfinder zukommen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Teil. Es sollte nicht nur ein Gag sein, sondern wirklich funktionieren. Oder hat sonst noch jemand einen Tipp? Einen Karabiner, an dem man alle Schlüssel befestigen könnte, lehnt er ab. Schlüsselbänder nutzen nix, die haben wir schon... Bin ratlos... Danke für Antworten, LG, Philo

von Philo am 12.10.2015, 13:11


Antwort auf Beitrag von Philo

Einer unserer Lehrer hatte mal so ein Ding, was gepiept hat, wenn man gepfiffen hat. Das haben einige Schueler natuerlich ausprobiert.

von germanit1 am 12.10.2015, 16:25


Antwort auf Beitrag von Philo

Hallo, ich habe die "ultimnative Lösung" von meinem Mann bekommen, weil ich auch noch immer dazu meine Telefon verlege: Kensington Proximo. Google mal (oder bei Amazon). Gruss Désirée

von desireekk am 12.10.2015, 17:27


Antwort auf Beitrag von Philo

such nicht mehr mit ;)

Mitglied inaktiv - 12.10.2015, 19:29


Antwort auf Beitrag von Philo

Hallo mein SM ist der absolute ständig-Schlüsselverleger.... Sie hatte auch schon so ein Piepteil, das war jedoch nicht so der Hit, wenn sie ihn auf der Terrasse liegen hatte u. die Vögel zwitscherten piepte das Teil mit u. war abends leer... Jetzt hat sie mittlerweile einen "dicken" Plüschhasen dran hängen, so ein gleines Plüschtier, aber schon groß genug um ihn sofort zu sehen wenn er irgendwo auf dem Tisch/Schrank sonstwo liegt. Die Frage ist halt: wo verlegt er ihn? Steckt er dann in Taschen/Hosentaschen o. liegt er irgendwo offen rum (so immer bei meiner SM, daher der Hase)..... viele Grüße

von RR am 12.10.2015, 19:37


Antwort auf Beitrag von RR

Kommt in einer Männer-Jeans sicher gut rüber

von Alexa1978 am 13.10.2015, 23:00


Antwort auf Beitrag von Philo

Also mein Mann hat ihn einfach immer in der Jackentasche. Warum macht das dein Mann nicht? Zuhause kommen Schlüssel ans Schlüsselbrett. Hier bin ich eher die Schlüsselsucherin (in den Tiefen der Handtaschen). Mugi

von Mugi0303 am 12.10.2015, 21:00


Antwort auf Beitrag von Philo

Wenn es meist im Urlaub oder bei Besuch ist, verlange doch die Schlüssel von ihm wenn ihr ins Haus geht und deponiere ihn in Deiner Handtasche- vielleicht nervt ihn die "Bevormundung" und er merkt es sich dann besser, wo er ihn ablegt. Meine Eltern hatten den Zweitschlüssel vom Auto verlegt, und erst nach 8 Monaten wieder gefunden- in der Badetasche! Wir wurden alle verdächtigt, den Schlüssel nicht zurück gebracht zu haben. War ich froh, als sie ihn in der eigenen Tasche wieder gefunden haben! LG Muts

von Muts am 18.10.2015, 21:26