We4you

Forum We4you

Schlüssel gefunden...

Thema: Schlüssel gefunden...

hallo, ich habe gestern Abend einen (Wohnungs-)Schlüssel an einem Schlüsselband auf der Straße gefunden. Geschäfte sind ca. 400 m in jede Richtung verstreut entfernt. Und nun? Fundbüro? Haben die über die Feiertage offen? Oder postalisch ans Fundbüro? Zum Zettel-Kleben an 1000 Laternenpfosten hab ich - ehrlich gesagt - keine Lust. LG, Philo

von Philo am 22.12.2015, 13:36


Antwort auf Beitrag von Philo

Fundbüro. Wenn das zu haben sollte, kann man das auch bei der Polizei als Fundsache abgeben.

Mitglied inaktiv - 22.12.2015, 13:39


Antwort auf Beitrag von Philo

dass es im Fundbüro liegt... oder wenn die zu haben, einfach zur Polizei.

von hopsefrosch am 22.12.2015, 15:33


Antwort auf Beitrag von Philo

Ich würde es auf der nächsten Polizeiwache abgeben. Wenn es eine Kleinstadt ist, dann evtl. auch beim Bürgermeisteramt, dort ist oft das Fundbüro angesiedelt. Silvia

von Silvia3 am 23.12.2015, 15:26


Antwort auf Beitrag von Philo

Ich hab mal einen gefunden und das in unsere örtliche Facebookgruppe gepostet. allerdings hab ich den schlüssel beim fundbüro abgegeben. der besitzer hat das dann auf FB gelesen und wußte, sein schlüssel liegt zur abholung bereit.

Mitglied inaktiv - 01.01.2016, 21:31