We4you

Forum We4you

Ranzenparty?

Thema: Ranzenparty?

Hallo, war jemand von euch schon mal auf einer Ranzenparty? Lohnt sich das, habt ihr dort einen Ranzen gekauft? Danke und viele Grüße, Romy

von *Romy am 06.03.2015, 09:56


Antwort auf Beitrag von *Romy

Hallo, wir waren letztens auf einer Ranzenparty und haben dort auch ein Ranzenset gekauft. Den gleichen Preis hatte ich vorher auch im Internet gefunden, aber der Vorteil war, dass die Kinder die Ranzen ausprobieren konnten. Ich hätte sonst nie gedacht, dass dieser Ranzen meiner Tochter passen würde. Wir waren ca. eine Stunde nach Beginn dort und konnten mit Glück noch den letzten Ranzen dieser Art mitnehmen. Auswahl gab es für diese Art dann nicht mehr. Zum Glück konnte sich meine Tochter für diese Farbvariante erwärmen. Ich hätte eigentlich im örtlichen Einzelhandel gekauft, aber hier führen keine Geschäfte mehr Schulranzen. Liebe Grüße

von lisi3 am 06.03.2015, 12:30


Antwort auf Beitrag von *Romy

Was es nicht alles gibt?

von fsw am 06.03.2015, 13:28


Antwort auf Beitrag von fsw

das gab es bei uns auch , wir haben dann ale Modelle anporbiert aber die dann anderst wo gekauft da sie keine mehr hatten mit Ihren Leiblings Motiven.

von linghoppe. am 06.03.2015, 15:03