We4you

Forum We4you

Pro Win

Thema: Pro Win

Kann jemand von euch Pro Win empfehlen und welche Produkte davon? Finde die Sachen sau teuer. Allerdings finde ich diese Kugel dieses Pro Win Air Bowl interessant. Wenn das Teil echt gut ist, wäre das doch was eben wenn man krank ist ...

von Mell.oo am 19.04.2015, 21:06


Antwort auf Beitrag von Mell.oo

ich nutze seit Jahren - Alleskönner: Polsterreinigung mit Aufschäumer, für Fenster und Spiegel, als Allzweckreiniger im Haus für Alles und Gartenmöbel,für den Wohnwagen, Kickschuhe, Felgen - Backofenreiniger: für echt schlimme Verkrustungen Hab sonst nur Zitronensäure zusätzlich im Haushalt. gruß baraber

von baraber am 20.04.2015, 12:28


Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Hallo, Ich nutze sehr viele Sachen von ProWIN und bin äußerst zufrieden damit. Viele Sachen würde ich nie wieder hergeben, zum Beispiel den Alleskönner, die Fenstertücher und die Tücher fürs Bad. Viel kann ich nur mit Wasser und Tuch putzen, ohne Mittel, die Putzmittel werden alle gemischt, sind Konzentrate und daher super ergiebig. Relativ gesehen ist das also gar nicht so teuer wie es auf den ersten Blick scheint. Mit dem Air und der Bowl bin ich auch sehr zufrieden. Wenn du genaueres wissen willst kannst du mir auch gerne eine PN schicken. Viele Grüße Tonic

von Tonic2108 am 20.04.2015, 18:02


Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Ich hab nur den Backofenreiniger. Das Zeug ist echt der Hammer! Und ich verwende das ja nicht ständig. Nur wenn mal was eingebrannt ist und da geht alles ohne Mühe weg.

von Ami80 am 20.04.2015, 21:31


Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Ich hab meine Air Bowl grade verschenkt :-). Ich fand sie hübsch anzuschauen, glaube aber nicht, dass sie wirklich was bewirkt.

von magistra am 24.04.2015, 08:59