We4you

Forum We4you

Nochmal ich: Jmd hier aus Düsseldorf/ Umgebung?

Thema: Nochmal ich: Jmd hier aus Düsseldorf/ Umgebung?

Wollen WE 04. - 06-09. auf das Messegelände (Caravansalon). Seit diesem Jahr muss man auf dem Messeparkplatz einen Stellplatz für das Wohnmobil vorher buchen (sonst ist man einfach hingefahren) - gerade erst erfahren und alles weg. Der CP am Yachthafen ist voll und der in Meerbusch doch recht weit weg. Wir können ja umsonst Bus/ Bahn fahren (ist in der Eintrittskarte mit drin) - jmd ´ne Idee, wo man mit dem WoMi stehen kann? Oder ein Campingplatz in einem anderen Ort in der Umgebung mit guter Anbindung? Oder wohnt einer in Düsseldorf und will uns über das WE einen Stellplatz vermieten - na das wohl eher nicht.. HILLLFÄÄÄÄ...

von Nici am 10.08.2015, 11:08


Antwort auf Beitrag von Nici

Hat sich erledigt...plötzlich gibt es wieder Plätze auf dem Messegelände und ich habe einen ergattert!

von Nici am 11.08.2015, 09:19