we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 17.04.2016, 10:20 Uhr

keine richtige freundin

Ich lese jetzt erst den Beitrag, da ich aber gerade in letzter Zeit wieder daran knabbere, schließe ich mich nochmal an. Bei mir ist es ähnlich.
Hier vor Ort, seit elf Jahren wohnen wir hier, fühlen wir uns als Familie wohl, aber richtige Freunde habe ich (bis auf eine sehr liebe Familie und ein paar Frauen, die gute Bekannte sind) auch nicht gefunden. Mein Mann ist eher kontaktscheu, das wirkt sich schon auf unsere Familienaktivitäten aus, ich bin eigentlich viel offener, muss dann aber meine Kontakte eher allein pflegen. Das ist ein echtes Problem, gerade wenn es um sowas Nettes wie mal Grillen oder so geht, darauf hat er einfach keine Lust...
Aber ich habe auch beruflich sehr viel um die Ohren und da auch viel mit Menschen zu tun, so dass ich oft keine Lust mehr habe, mich nach Feierabend zu kümmern...
Ich gehöre auch zu keiner Gruppe, wo es evtl. leichter wäre, Kontakte zu knüpfen.
Gerade bin ich wieder am Überlegen, ob und was ich vielleicht machen könnte, um etwas intensiver Leute zu treffen, die ich mag und die mir gut tun, aber das ist ganz schön schwierig.
Ach Mann

Aus alten Studienzeiten habe ich meine allerbeste Freundin, aber die sehe ich kaum, ist mehr telefonisch präsent, und zwei Cliquen aus Schulzeiten, die ich ein paar Mal im Jahr treffe.

Ich schwanke immer, ob ich was vermisse oder zufrieden bin...aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir Kontakt/Freundschaft.

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.