we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 11.04.2016, 12:18 Uhr

keine richtige freundin

So in etwa ist es hier auch.
Ich wurde von meiner allerbesten Freundin nach 10 Jahren so arg enttäuscht dases mich heut, nach wiederum 10 Jahren, immer noch ärgert.
Von einer auch besten Freundin wie ich dachte, wurde ich ausgetauscht.
Gerade weil ich viel anecke , nicht immer den einfachen , simplen weg abnicke und mich zurücklehne.
Unbequem , das trifft es wohl.wir wollen und erwarten einfach mehr vom Leben als sich in der Sozialen Hängematte wiegen zu lassen. Ich merke ich rede mich warm. Deswegen lass ich es hierbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.