we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 09.04.2016, 17:04 Uhr

keine richtige freundin

Hallo, ja mir geht es genau so, vor allem, seit ich auf Teilzeit arbeite, da fehlt mir manchmal einfach die Zeit oder ich bin so kaputt, abends, da habe ich dann keine Lust mehr, in die Stadt um mich mit einer Freundin zu treffen. Ich finde es vor allem in den Monaten November bis Januar schade, das ist die Zeit , wo es draußen früh dunkel wird und man selbst die Nachbarn nicht trifft, da bin ich dann leicht melancholisch und depressiv, Licht fehlt dann auch.
Dann kommt der Frühling und das ist die Zeit, wo ich mich bei einigen melde, ja, das bin meist auch immer ich, die Freunde sagen es auch und sind super dankbar dafür, dass ich das Treffen organisiere, schön das zu hören.
Vielleicht sind deine Kinder auch schon größer und brauchen dich nicht mehr so, das war bei uns anfangs komisch, aber ich fand es auch toll, wie selbstständig sie schon sind und flügge werden. Und ich genieße die Zeit jetzt anders, ich lese wieder mehr Bücher, früher....als die Kids klein waren, las ich halt Kinderbücher.
Falls du dich nicht ausgefüllt fühlst: Vielleicht legst du dir ein neues Hobby an?
Das wirkt auch Wunder, man trifft Leute und schnell entwickelt sich etwas, kann, muss aber nicht.

Manchmal reicht es, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, schon empfindet man anders

Liebe Grüße
farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.