we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.04.2016, 16:16 Uhr

keine richtige freundin

jeder Mensch ist anders von daher kann man nicht davon ausgehen dass es jedem gleich geht.

während mein älterer Sohn ganz schnell Kontakte knüpft in der Zwischenzeit hat er auch keine Probleme dass er angerufen wird um was zu machen - er muss sich nicht kümmern hat aber immer genügend Freunde mit denen er was zusammen macht.

mein jüngerer Sohn ist wie ich: ihm fällt es schwer - ist eine treue Seele aber wenn er sich nicht meldet meldet sich auch bei ihm keiner.

Zu Deinem Problem: auch ich hatte lange keine richtige Freundin. Gute Freundinnen habe ich gefunden durch die Kinder - bei Krabbelgruppentreffen danach bei Verabredungen der Kinder im Kindi - zusammenarbeit bei den Schulveranstaltungen usw. - nachdem die Kinder jetzt fast erwachsen sind wird es schwer da wir Eltern (in dem Fall Mütter) jetzt auch wieder arbeiten die Kinder selbständig sind haben wir uns auch nicht mehr gesehen. Wir treffen uns jetzt fest 1x im Monat zum Kegeln - sicher in und wieder kommt was dazwischen es sind nicht immer alle da und 1x im Jahr machen wir einen Ausflug aber er ist schön sich zu treffen - dadurch ergeben sich auch andere Treffen sei es zum grillen oder sonstiges - und wir sind immer als Ehepaare unterwegs weil so haben wir uns auch kennen gelernt und es passt einfach.

Vielleicht wäre auch das Dein Weg??

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.