we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 09.04.2016, 12:43 Uhr

keine richtige freundin

Hallo
Mir geht es ähnlich. Ich habe zwar Freundinnen, aber wir schaffen es nicht, uns zu treffen. Wir telefonieren. Das klappt auch nicht immer . Manchmal ist monatelang Funkstille. Darunter leide ich auch. V.A.ist es immer meine Sache, den Kontakt zu halten. Melde ich mich nicht, gibt es keinen Kontakt. So ist das.

Ich habe aber vor einigen Wochen mit meinen Freunden darüber gesprochen. Wir haben uns vorgenommen, uns zum Essen zu treffen aber, Witz, wir finden keinen Termin. Immer ist was. Entweder mein Kind krank oder sondtwer krank oder etwas kommt dazwischen....

Ich weiß nicht wie andere das schaffen, frage mich schon, ob es an mir liegt, fühle mich auch einsam, ehrlich gesagt.

Hätte ich den Kontakt nicht aufgenommen gäbe es die nächsten Jahre keinen. So sieht es aus. Ist das Freundschaft? Erwarte ich zu viel?

Ich weiß es nicht. Wir sind ja auch alle eingespannt, beruflich, familiär, liegt es daran?

Wie ist das bei dir?

Also, mir liegt dieses Thema sehr auf der Seele. Ich sehe aber keine Lösung und wünsche mir auch eine richtige Freundschaft. Nicht jemand, der alle paar Monate stundenlang im Kalender nachschaut ob er mich vielleicht irgendwie unterbringen kann, wenn nichts dazwischen kommt...... So fühlt es sich manchmal an.

Aber vielleicht ist das ja normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.