We4you

Forum We4you

Jmd. da mit Wohnwagen?

Thema: Jmd. da mit Wohnwagen?

Haben ja ein Womi u wollen umsteigen auf Wohnwagen (fahren eh nicht rum). Kinder sind 6 +10. Frage an die Experten unter Euch: Für die Kinder Etagenbetten oder Umbau Rundsitzgruppe?

von Bella-Italia am 21.09.2015, 13:40


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

definitiv etagenbett wir haben rundecke und das ist mistig mit Lücken und unbequem

von Joosy am 21.09.2015, 22:11


Antwort auf Beitrag von Joosy

Viiieeellen Dank - so wird es auch im Reiseforum geschrieben. Das hilft uns sehr!

von Bella-Italia am 22.09.2015, 08:29


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Wir hatten im Sommer den Wohnwagen vom Schwager geliehen und zum Einen war die Puzzelei mit den Kissen immer lästig, zum Anderen fehlte grade der Großen eine Ecke, wo sie sich mal zurückziehen konnte. Ich würde auch Etagenbetten wählen. LG Muts

von Muts am 23.09.2015, 22:00