we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 01.05.2016, 15:45 Uhr

Ideen für Hochzeitsgästebuch?

Auf unserer Hochzeit wurde ein Buch mit Polaroidbildern der Gäste ausgelegt und ich habe mich am meisten über lustige Beiträge gefreut. Einer stand auf dem Foto vor seiner Schwägerin und schrieb dazu "steht x etwa hinter mir? X steht hinter mir!" Sinnfrei, aber wir haben sehr gelacht.
Einer wurde beim essen fotografiert und schrieb zwischen seinen Kommentar immer "mampf", "schmatz", "schluck", sowas erheitert mein kindliches Gemüt.

Ich weiß ja nicht, wie Deine Freunde drauf sind. Wenn Du was tiefsinniges suchst, würde ich ein Gedicht von Goethe nehmen und dann vielleicht noch was launiges, persönliches hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.