We4you

Forum We4you

Ich könnte meinen Nachbar killen...

Thema: Ich könnte meinen Nachbar killen...

Seit halb eins sägt der hier mit der Motorsäge und mein Kleiner soll dabei schlafen. Muss ich mir das gefallen lassen? Das ist sehr oft so, dass Holz zerschlagen wird, und sonst was für Lärm gemacht wird. Immer in der Ruhezeit von 12-14 Uhr. Ja, der Herr liegt bis in die Puppen im Bett( Rollos sind lange unten) ud macht dann Krach. Ich hoffe nur, dass es bald so richtig dolle regnet, damit er notgedrungen aufhören muss. Ich hasse solche Ignoranten...der weiß genau, dass wir ein kleinen Kind zu Hause haben.

von Sullira am 14.10.2015, 13:32


Antwort auf Beitrag von Sullira

Hast du ihn schon mal drum gebeten, auf die mittagsschlafzeit deines Kindes Rücksicht zu nehmen? Vielleicht weiß er gar nicht, dass gerade da bei euch Schlafenszeit ist.

von kanja am 14.10.2015, 16:34


Antwort auf Beitrag von Sullira

Hast Du Dich mal beim örtlichen Ordnungsamt erkundigt wie die Mittagruhezeiten bei Euch im Ort sind? Würde ich mal machen. Kann nix schaden das zu wissen. So habe ich den (wirklich seit Jahren) STÄNDIG umbauenden bzw. (vorzugsweise im Garten) herumbauenden Nachbarn dazu zu bekommen wenigstens nicht vor 7 Uhr und nach 20 Uhr zu "arbeiten". Ich frage mich immer, wie man so jemanden bloss heiraten kann...

von Bookworm am 14.10.2015, 19:58


Antwort auf Beitrag von Sullira

erkundige dich erstmal, ob es bei euch eine ruhezeit gibt, bei uns nämlich nicht. Aber man kann mal im guten mit dem nachbarn reden, hab ich auch schon gemacht. Er wußte damals nicht, daß mein kleiner um die zeit schläft. manchmal hilft reden

Mitglied inaktiv - 14.10.2015, 20:09


Antwort auf Beitrag von Sullira

Bei uns gibt es auch keine Ruhezeiten. Da wir selbst umgebaut, saniert und renoviert haben, war der Lärm sogar bei uns im Haus. Junior hat es schlichtweg nicht interessiert.

von shinead am 16.10.2015, 13:49


Antwort auf Beitrag von Sullira

da würde nur bitten helfen dagmar

von Ellert am 17.10.2015, 19:51