We4you

Forum We4you

Hosenproblem die 3.: Von Kinder auf Herrengröße?

Thema: Hosenproblem die 3.: Von Kinder auf Herrengröße?

Manchmal hilft es zu wissen, das wir nicht die einzigsten sind mit den Problemen. Nur leider hilft es uns im Moment nicht weiter. Unser Großer hat bis jetzt noch 176 getragen, bei 1,79cm Körpergröße. Er hat auch nicht so lange Beine. Jetzt werden diese Hosen aber doch langsam zu kurz und wir sind schon seit Wochen auf der Suche, nach einer passenden Hose, bzw. Jeans. Wir haben hier schon alles durch: Jeans Fritz, Karstadt, Jack&Johns, C&A... Er ist schmal gebaut. Wenn wir, z.B. Gr28/32 nehmen, dann ist es evtl. an den Oberschenkeln zu eng, aber hinten im Kreutz steht es ab. Die Kinderhosen konnte man ja wenigstens mit einen Gummi einstellen, aber das ist ja jetzt nicht mehr möglich. Was holt ihr für welche? Zu teuer sollten sie auch nicht sein, wer weiß wie lange er die dann trägt.

von 3boys am 21.09.2015, 18:06


Antwort auf Beitrag von 3boys

hallo ja hier gleiches problem wir waren bei ,ister lady .. hose hatte super gepasst war ne so teuer und wäscht sich gut-- lg

von Smudo am 21.09.2015, 21:09


Antwort auf Beitrag von 3boys

Ich habe irgendwo schon mal Groesse 182 gesehen. Hier in Italien war das nicht. Muss in D gewesen sein. War fuer mich neu.

von germanit1 am 23.09.2015, 10:38


Antwort auf Beitrag von 3boys

Wir regeln das mit einem Gürtel. Hinten stehen fast alle Hosen ab. Er trägt jetzt 30/32, das geht ganz gut mit gut 1,80 m. Lg Sabine

von Bine u. Pascal am 23.09.2015, 10:56


Antwort auf Beitrag von 3boys

Wir haben das gleiche Problem. Habe eine 26/34 von D.iesel gekauft für 35€(reduziert). Passt wie angegossen. 1,76 mit 48kg. Lg, Murmel

von Murmel021013 am 23.09.2015, 21:14


Antwort auf Beitrag von 3boys

Ich danke euch erst mal. Wenn wir jetzt nicht langsam was finden (weil schoppen ist nicht gerade sein Hobby ) dann werden wir um einen Grürtel auch nicht rum kommen.

von 3boys am 25.09.2015, 16:22