we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 18.12.2015, 19:59 Uhr

Hat jmd von euch das iPhone 5? Fragen

Wie seit ihr damit zufrieden? Ist das jetzt auch noch gut?
Ich werde wohl das meiner Freundin abkaufen, sie hat nun ein Iphone 5 s...

Das alte 5er ist aus dem Vertrag bereits raus, heißt das ich kann da eine Prepaid Karte reinpacken zB von Aldi Talk. Da ich nur wenig telefoniere bzw. WA nutzen will.

Bin für jede Erfahrung dankbar!
Maxi

PS Auf der Coolness Skala von 1-10 wie cool ist ein IPhone 5 heutzutage? (Ich muss das meinem Sohn sagen hihihi)

 
2 Antworten:

Re: Hat jmd von euch das iPhone 5? Fragen

Antwort von desireekk am 18.12.2015, 20:26 Uhr

Ich habs und bin zufrieden.
Mir ist das 6er zu groß. Allerdings sind mir meine 64 GB zu wenig ubd ich werde wohl irgendwann wechseln müssen...

Coolness-Skala? Keine Ahnung...ich schätze mal 4 oder 5?

LG

Désirée



hier ähnlich

Antwort von Ellert am 20.12.2015, 12:16 Uhr

5S weg, nun ein 6S
das 5s ist dann 2 Jahre und bekommt Kind Nummer vier vermutlich
und steckt die Aldi Prepaid rein,
man muss das irgendwie entsperren
klappte reibungslos bei, 4er, das hab ich hier geerbt und habe keinerlei Makel dran, nutze es aber nur daheim mit Whatsapp und unterwegs selten zum Telefonieren

dagmar



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.