We4you

Forum We4you

Handyfrage : Bitte um Hilfe

Thema: Handyfrage : Bitte um Hilfe

Mein Handy ist heute trotz 50%igem Akku aus gegangen. Ich bekomme es einfach nicht mehr an. Auch nicht wenn ich es an das Stromkabel anschließe. Akku hatte ich auch mal raus gemacht. Geht nicht mehr an. Hat jenand einen Rat für mich ? Was kann das sein ? Akku kaputt ? Virus drauf ? (Habe aber ein Antivir Programm drauf und erst gestern durchlaufen lassen ) was kann ich tun ? Danke

von Himbeere2011 am 12.01.2016, 20:37


Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

War bei meinen Samsung auch so.. Hab sogar einen neuen Akku gekauft weil ich dachte der wäre vielleicht hin. Leider stellte sich dann raus dass eine Platine durchgebrannt und das handy nur noch Schrottwert hat Ich drück dir die Daumen das es bei dir nur der Akku ist! Das würd ich als erstes ausprobieren. Geht dann immer noch nix muss ein Fachmann drauf gucken schätze ich

Mitglied inaktiv - 12.01.2016, 21:57


Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Das gleiche Problem hab ich auch. Mein Handy(Samsung)ging ständig aus. Zwar konnte ich es nach mehrnaligen Versuchen wieder anbekommen, aber immer nur für kurze Zeit. Somit hab ich mich entschlossen es heute zum Händler zu bringen. Sie wollen es einschicken...ist 13 Monate alt...bin gespannt. Soll ca. 10-12 Werktage dauern....hilft dir jetzt nun leider auch nicht weiter

von BriLi am 19.01.2016, 22:00