We4you

Forum We4you

Gewichts jojo nach Geburt ist das Normal

Thema: Gewichts jojo nach Geburt ist das Normal

Zunahme nach der Schwangerschaft Hallo Ich wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir! Nach der Geburt von meiner Tochter vor 2 jahren hatte ich mein vor-Schwangerschafts gewicht sehr schnell wieder aber nach etwa einem dreiviertel Jahr habe ich angefangen immer mehr zu zu nehmen heute habe ich sage und schreibe 12 kilo mehr ich esse genau wie vorher und bewege mich auch noch genau so viel wer kennt das und/oder weiß warum das so ist?

von Pueppchen1985 am 20.07.2016, 08:31


Antwort auf Beitrag von Pueppchen1985

Hallo, ich kenne es nicht aus eigener Erfahrung, aber von einer Freundin, sie ging dann zum Arzt, es hat bei ihr mit der Schilddrüse zu tun, Über- oder Unterfunktion. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt und alles genauso schildern und mich gründlich durchchecken lassen. Alles Gute farfalla

von farfalla1 am 22.07.2016, 15:28


Antwort auf Beitrag von Pueppchen1985

die sich nachher in eine Unterfunktion umgewandelt hat. Das passiert ziemlich oft, bei mir war es auch erst nach der Geburt. Am besten es bei einem Endokrinologen oder einem Nuklearmediziner machen. lg

von Marianna81 am 23.07.2016, 17:08