We4you

Forum We4you

Geschenk zur Prüfung (Heilpraktiker)

Thema: Geschenk zur Prüfung (Heilpraktiker)

Meine Freundin steht kurz vor ihrer Prüfung zur Heilpraktikerin. Ich überlege was ich ihr zur bestandenen Prüfung schenken könnte. Preislich 30EUR oder so. Irgendwas was zum Thema passt wäre schön, ob gekauft oder selbstgemacht. Oder etwas was allgemein zum Thema "bestandene Prüfung" passt. Im Internet finde ich da nur kitschige Scherzartikel bzw. nichts Passendes. Jemand von euch `ne Idee :-) VG miemie

von miemie am 06.02.2017, 09:32


Antwort auf Beitrag von miemie

Schwierig. Ich tendiere immer zu einem guten Buch für den Interessenbereich der Person. Wie ist sie denn sonst so? Eher spirituell? Hat sie eine bestimmte Richtung in der Praxis vor? Kinder, Sportler, Rückenbeschwerden, Homöopathie, Schüsslersalze oder eher Arbeit mit Chakren, Edelsteinen usw.? Ich mag z.B. den Katalog/die Homepage von Pranahaus. Die haben für Heilpraktiker und interessierte Personen recht schöne Sachen. Vielleicht wirst Du da fündig. melli

von sojamama am 08.02.2017, 12:02


Antwort auf Beitrag von sojamama

Danke sojamama für deine Antwort! :-) Habe mir die Seite angeschaut. Allerdings war ich mir zu unsicher was meine Freundin tatsächlich davon brauchen könnte. Spirituell ist sie eher nicht. Habe mich nun doch für was Selbstgemachtes entschieden. Sie bekommt vor der Prüfung einen gebastelten 1.Hilfe-Kasten. Für den Inhalt hab ich Ideen bei Pinterest gegoogled; genähtes Glücksschwein, Glückssträhnen (Weingummischlangen) usw. Und nach der Prüfung gibt es für die frischgebackene Heilpraktikerin einen frischgebackenen und irgendwie passend dekorierten Kuchen. Fertig :-)

von miemie am 12.02.2017, 21:56