We4you

Forum We4you

Geräusche beim schlafen

Thema: Geräusche beim schlafen

Hallo zusammen. Bräuchte Rat... mein Sohn ist 1,5jahre und seid ca. November macht er jede Nacht Geräusche im Schlaf. Er wird nicht wach, aber wir. Wir haben schon soviel probiert, wärmer als gezogen, luftiger angezogen...mit/ohne Nacht Licht...abend Brot geändert...es ist egal wo er schläft. Nur als er Fieber hatte War Ruhe. Ich bin mit meinem Ende. Er tut mir so leid und ich wäre froh mal wieder durch schlafen zu können. Kennt das vielleicht jemand? Beim mittagsschlaf ist das nicht. Der Arzt meinte nur, da müsste ich durch

von hanna1985 am 02.06.2015, 12:45


Antwort auf Beitrag von hanna1985

Hey,dein Kind ist noch sooo klein.Es ist alles o.k. und normal.Du wirst noch viele ,schlaflose Nächte haben.Die Kleinen verarbeiten im Schlaf,was sie tagsüber erlebten.Also ganz ruhig,es wird schon wieder.Manche weinen Nachts auch plötzlich und werden gar nicht richtig munter und sind kaum zu beruhigen.Gute,ruhige Nächte und Gelassenheit wünsche ich dir!!!

von fsw am 02.06.2015, 13:05


Antwort auf Beitrag von hanna1985

Welche Geräusche? Im Sinne keine Luft oder denkst du er träumt? Mittagsschlaf und Abendschlaf darf man nicht immer vergleichen, weil andere Spannungszustände im Körper vorliegen. Wenn du Gefühl hast es ist ersteres der Fall würd ich den HNO besuchen. Lg

von PiaMarie am 02.06.2015, 14:46


Antwort auf Beitrag von PiaMarie

Luft bekommt er, daran liegt es nicht. Wenn ich es jetzt schreiben müsste würde ich sagen es ist ein immer wieder kehren ääääääääääääääää...... es beginnt auch immer erst so ab halb 1.... also schläft er da schon etwas

von hanna1985 am 02.06.2015, 16:53


Antwort auf Beitrag von PiaMarie

Luft bekommt er, daran liegt es nicht. Wenn ich es jetzt schreiben müsste würde ich sagen es ist ein immer wieder kehren ääääääääääääääää...... es beginnt auch immer erst so ab halb 1.... also schläft er da schon etwas

von hanna1985 am 02.06.2015, 16:53