We4you

Forum We4you

Frage zur Nutzung der Chats hier,

Thema: Frage zur Nutzung der Chats hier,

Hallo und guten Abend, kann kann mir jemand helfen ich habe keine Ahnung wie man in die Chats gelangt, sobald ich mich anmelden will sagt er zu mir das Passwort stimmt nicht mit dem Nutzernamen überein. Brauche ich dafür eine andere Anmeldung als für die Foren? Wer weiß das zufällig? Lg Saskia

von Saso1974 am 26.08.2016, 23:29


Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ja, du musst dich anmelden. Schau mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/registrierung.htm Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 27.08.2016, 07:48


Antwort auf Beitrag von Saso1974

du solltest mit gleichem namen und passwort dort reinkommen..wenn nicht wende dich ans team....das passiert wohl öfter mal...lg

von omagina am 04.09.2016, 12:55