We4you

Forum We4you

Es ist ein Mädchen :)

Thema: Es ist ein Mädchen :)

Ja ich weiß, viele meinen, sie interessiert das nicht, es ist ein baby wie so viele tausend babys auch, die heute geboren wurden und noch geboren werden. Aber ich bin großer Kate-Fan, ich mag sie einfach und das seit ihrer Hochzeit mit William und deshalb interessiert es mich schon. Und ja, ich freu mich über jedes Baby, welches gesund zur Welt kommt !! Und freu mich für jede Mama, die die Geburt gut überstanden hat. Deshalb freu ich mich auch heute für Kate Glückwunsch an William und Kate und den kleinen George.. :) den ich ja auch total goldig find. sieht aus wie sein papa damals.

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

Da der Name noch nicht bekant ist, tippe ich jetzt mal ins Blaue rein: Alice Elisabeth Diana Carol Ich fände es sooooooooooooooooo super, wenn diana dabei wäre

Mitglied inaktiv - 02.05.2015, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch, das diana im namen vorkommt

von bea+Michelle am 02.05.2015, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

Als Rufname tippe ich auf Sophie, Luise oder Charlotte zweit und dritt (wie schon geschrieben wurde) Elisabeth Diana. Bin schon gespannt welcher es wird. Hatte vor knapp 2 Jahren auf George getippt und lag damit richtig.

von Sullira am 02.05.2015, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht: Margaret Carol Diana Jessica (Nach Tante, Muttis und Kindermädchen) ?

von Tiffy_78 am 03.05.2015, 21:17