we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.05.2017, 9:47 Uhr

Erstes Smartphone

Ich habe ein Huawai P8 lite und bin super zufrieden damit - es ist nicht so riesig und kann alles was ich brauche perfekt. Du kannst auch mit einem Mobistel anfangen - schau mal in Amazon - das war auch mein 1. Handy - aber ist im nachhinein kein Vergleich zum Huawai mit allem wie es reagiert usw. Das Huawai kostet im Moment ich glaube 149 euro - finde ich jetzt persönlich nicht zu viel weil wie gesagt - mit billigeren komme ich nicht mehr zurecht - hatte ein Wiko als Ersatz als mit meinem Handy was war - und bin beinahe verrückt geworden.

Prepaid geht in jedem Handy dass ohne Vertrag also Sim Lock frei gekauft wird.

Welches Netz hängt vom Anbieter ab - aber viele haben in der Zwischenzeit D1 Netze - musst Dich halt erkundigen was für dich am attraktivsten ist.

Klarmobil, Congstar und Ja Mobil bieten günstige Flats mit Internet an was ich in der heutigen Zeit sinnvoller finde weil doch das SMS schreiben so langsam aber sicher ausstirbt - selbst mein Handyresistenter 20-jähriger will sich jetzt eine Internetflat zulegen weil er merkt dass er im Schnitt alle 2 Monate eine Karte für 15 Euro braucht in der Zwischenzeit.

Wenn Du es hast wirst Du es nicht mehr missen wollen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.