We4you

Forum We4you

Erscheinung Buch? - Das Schloss der träumenden Bücher?

Thema: Erscheinung Buch? - Das Schloss der träumenden Bücher?

Hi weiß jemand von euch wann das Buch von Walter Moers: "Das Schloss der träumenden Bücher" erscheinen wird? Weil mein Mann liebt die Zarmonienromane und nun habe ich ihm bei Amazon das Neueste vorbestellt.. Da stand aber noch kein Erscheinunsdatum dabei und im www heißt es "Oktober 2024"..! Wenn das stimmt, dann kan er ja laaaange auf sein Geschenk warten Aber mal ehrlich, sie können es doch nicht schon inserieren, wenn es tatsächlich noch 9 Jahre dauert .. Habe im Bücherforum diese Frage auch gestellt.. Weiß jemand was? Danke im vorraus..

von EarlyBird am 15.12.2015, 09:18


Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattdessen wird im Sommer 2016 ein anderer Roman vorgezogen. LG terkey

von Terkey235 am 16.12.2015, 01:12


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Hey, danke für die Info Dann werd ich mich mal dran machen den Titel für das vorgeschobene Buch herauszufinden Lg

von EarlyBird am 16.12.2015, 08:46