We4you

Forum We4you

Ekzem oder Neurodermitis?

Thema: Ekzem oder Neurodermitis?

Hallo, ich schreib mal hier, weiß nicht ob es hier hingehört. Seit einigen Jahren schon leide ich unter extrem trockener Haut an den Händen, selten mal an den Füßen. Es tritt schubweise auf, die Haut wird ganz trocken und hart, bis sie dann in kleinen Fetzen abfällt bzw. sich abziehen lässt. Ich habe das Problem schon seit 5 oder 6 Jahren, jedoch wird es jetzt grad immer schlimmer, also die Haut erholt sich gar nicht mehr, hab ich das Gefühl. Mein Hautarzt konnte mir bisher nicht helfen, von Pilzcremes, Cortisoncremes und Allergietest, bis jetzt hat nix Abhilfe schaffen können. Ich hatte mal gegoogled und auf die Symptome passt evtl. das Bläschen-Ekzem, jedoch habe ich weder nässende Haut noch Juckreiz. Jemand eine Idee oder hat selber das Problem? LG Sun

Mitglied inaktiv - 29.09.2015, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

PN!

von kanja am 30.09.2015, 10:11