we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.04.2016, 17:12 Uhr

Duzen an der Hotline ...

Mir ist es eigentlich total egal,wer mich duzt wird nicht gesiezt,allerdings ist das bei fremden nicht so meins,ich arbeite in der Pflege,unter Kollegen gibt es kein sie,auch beim Chef nicht,bei den Patienten kommt es drauf an,von einigen wird es gewünscht,das einzige was ich ablehne ist es von Patienten geduzt zu werden die Probleme mit Distanz haben,andererseits sehen mich einige seit zehn Jahren häufiger wie die eigenen Kinder,da ist das für mich gar kein Problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.