we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.04.2016, 11:38 Uhr

Duzen an der Hotline ...

Also in meinem direkten Umfeld bin ich da auch locker und duze gerne schnell und lasse mich auch gerne duzen, z.B. von anderen Müttern, die ich bisher nicht kannte, beim Sport, etc.
Aber von einer wildfremden Frau anonym am Telefon geduzt zu werden, fand ich doch schon plump.
Ich bin Grundschullehrerin und duze mich auch mit all meinen Kolleginnen, aber ich käme ja jetzt nicht auf die Idee, die Eltern meiner Schüler zu duzen, um mich als flott und jugendlich auszuweisen ...

LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.