We4you

Forum We4you

bald ist unser leon ein sternenkind

Thema: bald ist unser leon ein sternenkind

Hallo liebe Eltern oder gleichgesinnte, wir haben ein paar harte Tage hinter uns und nun die traurige warheit das unser kleiner leon bald sterben wird. Wir sind jetzt Mitte 6. Monat mit ihm und tot unglücklich. Am Samstag den 22.08.2015 wird die geburt eingeleitet. Wir wissen nicht was wirklich auf uns zukommt und ich weiß auch nicht was ich mir hiervon verspreche. Momentan ist alles einfach nur leer. Gibt es jemanden hier der das gleiche erlebt hat? Ich weiß nichtmal ob unser Bube beerdigt werden wird oder wie das alles funktioniert?! Ich hoffe ich finde Menschen die mir vlt dazu was erzählen können. LG

von Kathilein25 am 18.08.2015, 19:22


Antwort auf Beitrag von Kathilein25

Ich habe so etwas zum Glück noch nicht selbst erlebt, wünsche euch aber ganz viel Kraft. Es gibt hier ein Forum Kleine Engel dort tauschen sich Eltern aus die das gleiche erlebt haben. LG Marion

von Tobiasmama am 18.08.2015, 20:18


Antwort auf Beitrag von Kathilein25

Hallo, wieso wird die Geburt eingeleitet? Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 18.08.2015, 23:08


Antwort auf Beitrag von Mehtab

Weil das Herz jeden Moment aufhören kann zu schlagen und es sich quält und das wollen wir nicht. LG

von Kathilein25 am 18.08.2015, 23:12


Antwort auf Beitrag von Kathilein25

oh das tut mir so leid :( Schreib mal bei den kleinen Engeln.. Da findest du mit sicherheit Mütter, die leider ähnliches durchgemacht haben. ich selber habe drei Sternenkinder durch zwei Fehlgeburten und eine Tochter starb an einem Herzfehler. Das forum "kleine Engel" findest du oben unter den Unterforen in der Liste.

Mitglied inaktiv - 19.08.2015, 06:47


Antwort auf Beitrag von Kathilein25

Hallo Kathilein, das tut mir sehr leid für euch und euer Kind. Ich glaube, ich könnte die Geburt nicht einleiten lassen und würde warten, bis mein Kind auf natürlichem Weg stirbt. Ich würde an deiner Stelle schon die Beerdigung vorbereiten. Im sechsten Monat ist das ja schon ein richtig großes Kind. Habt ihr ein Familiengrab? Wenn ja, dann würde ich ich euer Kind dort bestatten lassen. Ruf bei einem Bestatter wegen eines kleinen Sarges an. Die können dir bestimmt wegen der Beerdigung weiterhelfen. Alles Gute für euch viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 19.08.2015, 10:31


Antwort auf Beitrag von Kathilein25

Hallo das tut mir Leid was dir da passiert, lass dich umarmen. Ich würde auch auf alle Fälle warten bis mein Kind von selber stirbt. Hab selber ein STernenkind. Das kam aber per NOtkaiserschnitt auf die Welt und hat noch 3 Tage gelebt. In deiner Situtaton würde ich einfach abwarten. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir LG Merry

von Merry am 13.09.2015, 07:28