We4you

Forum We4you

An die Berliner hier - Friseurfrage fürs Kind

Thema: An die Berliner hier - Friseurfrage fürs Kind

Tach... mein Sohn will n Justin-Bieber-Haarschnitt. Soll er, steht ihm bestimmt besser als das, was er gerade trägt. Wir haben zwar einen Friseur, aber von dem war ich bisher immer nur so mittelmäßig begeistert und Sohn wie ich möchten natürlich, dass es gut aussieht. Kann mir jemand einen fetzigen Friseur in Berlin empfehlen? Wir wohnen im Prenzl Berg, aber andere Bezirke sind kein Problem. Also von Steglitz oder so mal abgesehen, zu weit weg... Danke schön.

von Holzkohle am 04.03.2016, 09:47


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich bin keine Berlinerin aber evtl. kannst du oder dein Sohn einen Jungen ansprechen der einen tollen Haarschnitt hat und sagen: hey tolle Frisuer, darf ich fragen wo du warst, will auch einen neuen Schnitt und dein Frieseur schneidet ja cool ... Oder so ähnlich ...I ko nur boarisch, woas ned wia ma des in Berlin soagt

von Soie am 05.03.2016, 19:26


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Haarschneider Berlin Schillingstrasse 2 10179 Berlin dort gehen wir schon seit Jahren hin und meine Kids bekommen alle Haarschneidewünsche erfüllt.

von Misöne am 08.03.2016, 13:53


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich kann Dir die Schnittstelle in der Kollwitzstr. empfehlen.

von 4er Mama am 24.03.2016, 21:07