Vorschule

Forum Vorschule

@sveamaus

Thema: @sveamaus

Hallo Svea, ich habe Deinem Beitrag entnommen, dass Du auch aus Bremen-zumindest aus der Nähe kommst und Dein Kind zureckstellen lassen möchtest? Würde mich gern mit Dir austauschen, wenn Du magst-- wir sind in einer ähnlichen Situation und denken auch aan Zurückstellung. LG nessaja

von nessaja3 am 21.12.2012, 17:45


Antwort auf Beitrag von nessaja3

Hallo, wir auch :-) allerdings Nds. in der Nähe von Bremen. Auch mit Gedanken zur Rückstellung :-) LG coryta

von coryta am 21.12.2012, 19:52


Antwort auf Beitrag von coryta

vielleicht könnten wir uns zu dritt einmal treffen--oder zu sechst:-)die kinder werden sich vielleicht gut verstehen!

von nessaja3 am 21.12.2012, 23:04


Antwort auf Beitrag von nessaja3

Ist ja witzig. Ich komme aus Delmenhorst. Wir können uns gerne mal treffen:-) Gerne alle sechse;-)

von Sveamaus am 22.12.2012, 11:46


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

"gefällt mir" :-) Wir wohnen in der Nähe von Verden LG coryta

von coryta am 22.12.2012, 14:21


Antwort auf Beitrag von coryta

und ich direkt aus bremen;-)2013?Januar? In Bremen?:-)

von nessaja3 am 23.12.2012, 14:51


Antwort auf Beitrag von nessaja3

Ja das ist ne gute Idee. Vielleicht in einem Indoorspielplatz?

von Sveamaus am 23.12.2012, 15:26